Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Österreichisches bob-Internet: Kompatibel mit Snow Leopard?

Österreichisches bob-Internet: Kompatibel mit Snow Leopard?

ilovengage
ilovengage29.09.0910:59
Hallo!

Ich überlege, mir das mobile Internet von bob zu holen - weiß jemand, ob der Stick unter Snow Leopard problemlos funktioniert?

Danke schonmal!
0

Kommentare

was
was29.09.0911:40
der stick ist ein huwei e160. sollte mit den treibern problemlos unter mac os x funktionieren.
mit den treibern funktioniert die integration in die Systemsteuerung Netzwerk auch ganz gut. habe den e160 jedoch nur mal mit orange und leopard 10.5 testen können.
0
ilovengage
ilovengage29.09.0912:02
Das er mit Leopard funktioniert, davon bin ich sowieso ausgegangen, hab allerdings einige Meldungen bezüglich USB-Modems, die mit Snow Leopard nicht mehr funktionieren, gelesen, deswegen die Nachfrage. Aber danke für den Namen des Sticks, das erleichtert die eigenhändige Recherche
0
sram
sram29.09.0915:36
ilove...

Noch ein Grund warum ich nicht auf 10.6 umsteige. Hab bis jetzt keine Treiber für die Modems gefunden.
10.6 ist bis jetzt das mieseste Update von Apple. Langsam entwickeln sie sich Richtung Microsoft.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
ilovengage
ilovengage29.09.0915:50
sram:
Ok, danke, damit scheint sich meine Suche nach Erfahrens des Namens bestätigt zu haben, wobei es anscheinend bereits Workarounds gibt. Naja, auch nicht so schlimm, such ich mir eine andere Möglichkeit, mobil ins Internet zu kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.