Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OWA mit Mac-Browser: Kalenderproblem

OWA mit Mac-Browser: Kalenderproblem

beat
beat21.11.0720:00
Weiss jemand eine Lösung?

Über einen Browser, der nicht Internet Explorer 6 oder 7 heisst (also auch von einem Mac), kann Outlook Web Access nur in der light-Version aufgerufen werden. Dort können nebst anderen Einschärnkungen offenbar bei einem Kalendereintrag als Start- oder Endzeit nur ganze und halbe Stunden eingetragen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? (Einstellungen im Exchange-Server) oder bringt man z.B. Firefox ähnlich wie mit dem IE-Tab-Plugin für Windows dazu, sich für einen Explorer auszugeben?
Andere Ideen?

Danke schon mal...

Beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat21.11.0720:45
schieb...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat22.11.0700:40
Na super, das nenne ich Kompatibilität amp;
Gut, wenn man sieht, woher es kommt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
vasquesbc
vasquesbc22.11.0711:20
...Oder Entourage...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
dburkel21.11.0721:23
Nein. Gibt es nicht.
Owa Premium funktioniert nur im IE.

Außer natürlich Bootcamp, VMware oder Parallels Desktop.
0
dburkel22.11.0711:08
Hat nichts mit Kompatibilität zu tun.

Sie unterstützen diese Features halt nur im IE.

Alles andere hat halt nur Basic.
Ist halt so.

Einfach VMware nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.