Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX merkwürdiger Anmeldebildschirm

OSX merkwürdiger Anmeldebildschirm

Bigflitzer21.04.1712:30
Moin

Ich habe auf einem MacbookPro Sierra neu installiert. Lief alles gut durch allerdings verhält sich der Anmeldebildschirm ungewöhnlich. Er zeigt mir den angelegten Nutzer an und den Gastnutzer. Klicke ich auf den Hauptnutzer erscheint ganz kurz die Passworteingabemaske und springt danach gleich wieder auf die Übersicht zurück. Drücke ich ganz oft nen Buchstaben auf der Tastatur während ich den Nutzer auswähle bleibt das Eingabefeld stehen und man kann das Passwort eingeben.

Kann man etwas machen? Meint ihr ne Neuinstallation behebt das Problem?
0

Kommentare

Schildie
Schildie21.04.1712:43
Vielleicht klemmt eine Taste, z.B. Escape?
0
Bigflitzer21.04.1712:58
Schildie
Vielleicht klemmt eine Taste, z.B. Escape?
Ahhhh, ja da scheint es ein Problem zu geben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.