Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
OSX WIN7 UBUNTU auf Lenovo S10e
OSX WIN7 UBUNTU auf Lenovo S10e
strandsucher
03.02.10
16:33
Hi,
suche Tipps das Triple auf mein "Spielzeug " Lenovo S10e zu installieren.
OSX+WIN7 kein Problem, aber Ubuntu macht mir Sorgen.
Any hints gratefully !
strandsucher
Hilfreich?
0
Kommentare
Pfuusmuus
03.02.10
16:56
vielleicht nützt Dir das was. Bei mir läuft zur Zeit Linux Suse, OS 10.6.2 und Windows 7.
Hilfreich?
0
Pfuusmuus
03.02.10
16:58
Ach ja, ich übernehme keine Verantwortung dafür, denn genau wie Du es selber schreibst ist es auch bei mir ein Spielzeug ( aber ein Cooles
)
Hilfreich?
0
chill
03.02.10
17:11
nein, ich will WIRKLICH nicht meckern!
aber was hat ein problem das mit der LINUX installation auf einem WINDOWS rechner zu tun hat, in einem MAC forum zu suchen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Bonzo87
03.02.10
17:21
chill: Wenn du nicht meckern willst, dann halte dich einfach zurück und spar dir doch einfach einen solchen Kommentar.
Danke!
Hilfreich?
0
chill
03.02.10
17:30
ok bonzo: du hilfst mir dann demnächst bei der programmierung meiner waschmaschine, ja? gehen wir natürlich alles hier im forum durch.
und wenn ein anderer probleme hat sein sofa richtig aufzubauen: hier ist er richtig.
hast verstanden was ich meine? nein? dacht ich mir
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
dveumann
03.02.10
17:51
...ich finde das Thema interessant.Man muß auch mal tolerant über den Tellerrand schauen!
Hilfreich?
0
seek
03.02.10
18:10
ich bin auch grade dabei den rechner mit SL zu verheiraten, win7 ist bereits drauf.
Leider wird der bestelle Touchscreen nicht geliefert aus den Staaten.
BTW: Wer das Netbook S10, 1.5GB, 160GB? HDD und 3G Modem haben möchte (ca. 2,5 Wochen alt), kann gerne posten.
Hatte es für den Touchscreen test eines gekauft und hab nun andere Hardware zum entwickeln gekauft.
Hilfreich?
0
strandsucher
03.02.10
18:42
Pfuusmuus
vielleicht nützt Dir das was. Bei mir läuft zur Zeit Linux Suse, OS 10.6.2 und Windows 7.
Danke für den Link, jetzt kann ich endlich weiter spielen... !
Hilfreich?
0
SPmaniac
03.02.10
19:12
Habe auch 10.6.2 und Win 7 auf die interne Platte meines s10e installiert und ubuntu netbook remix verweilt auf der (lahmen) internen SSD als Rettungsystem.
Dazu im Windows die ubuntu CD einlegen, den Installations USB Stick vorbereiten und installieren.
Ich benutze EasyBCD zum Wechseln der Betriebssysteme, jedoch habe ich es noch nicht geschafft das ubuntu dort einzufügen. Wenn man beim Starten F12 drückt kann man aber bequem (aber nicht so hübsch wie auf nem echtem Mac
) von der ubuntu Platte starten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
macOS 15.4 erschienen
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt