Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OSX Server Problem

OSX Server Problem

a404tg14.01.0612:49
Hilfe aus jpgs wurden .bin Dateien,
bei meinen OSX Server 10.2.8 liegen Bilddateien in JPG, intern sehe ich diese auch so. Aber wenn ich von aussen via FTP zugreife sehe ich nur die Endung jpg.bin! Wie kann ich das Problem lösen dass ich nur jpgs sehe und bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Seit gestern geht bei der Übertragung vom Server alles bei ca 600kb in die Knie(fear)
0

Kommentare

jogoto14.01.0617:59
Willkommen im Forum.
Wie ist die Platte auf der die Dateien liegen denn formatiert?
0
a404tg17.01.0600:02
Mac Journaling....
0
jogoto17.01.0609:50
Hm, vieleicht eine Einstellung im FTP-Programm, Daten grundsätzlich binär auszutauschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.