Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Karten.app funktioniert nicht !

OSX Karten.app funktioniert nicht !

seahood
seahood24.10.1310:44
Hallo,
meine Karten.app funktioniert nicht mehr, schon seit zwei Tagen. Egal welchen Ort sich suche oder scrolle Sie läd keine Karten aus dem Netz. Ist der Server von Apple schlichtweg ausgelastet ?
„Think different! “
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad24.10.1310:46
Ortungsdienste eingeschaltet?
0
CooperCologne24.10.1310:46
Kann ich nicht bestätigen, geht bei mir einwandfrei und auch schnell. Das muss dann leider ein lokales Problem sein.
0
hOErgman24.10.1311:05
Bei mir geht das auch wunderbar und recht zügig, man sollte aber auch bedenken. Wenn ich WLAN aus habe geht es bei mir auch nicht.
0
speuz324.10.1319:25
Wenn ich Karten unter Maverick auf meinem MacBook Air aufrufe, ist alles in Ordnung. Karten erscheinen Hybrid oder als Satellitenbild. Rufe ich "über Karten" Karten auf, erscheint: "Daten von TomTom und anderen"
Auf dem MacBook 13" Retina (2012) unter Maverick erscheinen keine Karten. Rufe ich "über Karten" auf, erscheint kein Hinweis, dass Daten von TomTom beteiligt sind und es erscheinen weder Karten noch Satellitenbilder! Ortungsdienste sind bei beiden Geräten eingeschaltet und unter "Privatspäre" ist die Karten-App angekreuzt.
0
seahood
seahood25.10.1302:02
Bei mir hat ein einfacher neustart geholfen. Was mich wundert ist das selbst die vorher schon gecachten Bereiche nicht angezeigt wurde. Maja, sollen Sie halt was zu tuen haben bis 10.9.1...
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.