Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>OSX DOOM3

OSX DOOM3

biochip
biochip15.07.0412:27
Todd Hollenshead:

Mac and Linux: Unfortunately I don't have dates for either of these. However, Linux binaries will be available very soon after the PC game hits store shelves. There are no plans for boxed Linux games. More remains to be done for the OSX version of DOOM 3 and that will take some time. We won't release the OSX version until it's just as polished as the PC version. The date for OSX DOOM 3 remains "when it's done", but I can confirm that it's definitely coming.



0

Kommentare

TimSK
TimSK15.07.0412:53
Mindestvoraussetzungen: Dual G5 mit 2x 4 gHz und der Radeon 15000 Pro...

Aber bestimmz geil!
0
Richard König
Richard König15.07.0412:54
Ich kann das "When it's done" nicht mehr hören.
Das heisst soviel wie: "Ich hab keinen Plan ob das jemals kommt"
0
Andi
Andi15.07.0413:08
Ätzend:<>
„möp!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.07.0413:25
Er soll den Sourcecode rausrücken, wir machen das schon

Stefan
0
Maveric15.07.0414:35
Hoffen wir mal das Beste. Mit ein wenig Verzögerung könnte ich leben, aber es sollte schon noch in 2004 auch für den Mac erhältlich sein.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr15.07.0414:56
Wenn ich mir ansehe, ist es nicht weiter schlimm, wenn es noch etwas dauert
TimSK hat wohl ganz recht, der Quad G6 muß wohl erst noch gebaut werden

Stefan

PS: Hoffentlich unterstützt das Spiel SMP
0
Richard König
Richard König15.07.0415:54
Stefan Lühr

Habe deinen Link gelesen...Di sind doch nimmer ganz dicht !
Die detailierten Einstellung kann man noch nicht mal mit der schnellsten Grafikkarte die es zur Zeit gibt spielen ?
Dann muß ich allerdings sagen das die mal OPTIMIEREN sollen.
0
TheTuKays15.07.0416:19
also ich hab ma die alpha bei nem kumpel gesehen und die sah schon geil aus, aber der hat auch nich den moster rechner gehabt....is auch schon nen jahr her oder so.
also laufen wirds auf der aktuellen hardware sicher auch flüssig, doch nich in der maximalen grafik. andererseits glaub ich kaum das die grafik in niedrigen details so sehr schlecht aussehen wird.
aber id hat bisher alle titel auch für den mac gebracht...schon allein weil sich der engine dann sicher besser vermarkten läßt.

-+TheTuKays+-
0
biochip
biochip15.07.0417:04
@ richard, das war bei id spielen, also ab quake, schon immer so das sie die spiele auch schon für kommende rechnergenerationen programmieren. so kann man es in einem jahr nochmals spielen, nur mit höherer detailstufe

was ich dabei nicht ganz verstehe, die wollen ja eine 60fps max grenze einbauen .. nur der konsolenspieler wegen? weis nicht obs sinn macht, andererseits bleiben die chancen damit gleich. in quake2 z.b. konnte man mit 100fps sprünge machen die man mit 70fps nicht machen kann ... wer q2 gespielt hat weis vielleicht was ich meine
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.07.0418:21
Hat es nicht immer geheißen DOOM III wird auf Open GL hin optimiert, und nicht auf Direct X ? Das würde ja bedeuten, dass die Performance im Vergleich zu »ursprünglichen« Direct X Games besser sein müsste.
Bin mal gespannt.
Hab auch vor 1,5 - 2 Jahren mal die erste DOOM III Alpha gezockt. War ein 1,6 Ghz Athlon mit ner Ti 4600, und da lief das Ganze schon recht ordentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.