Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX 10.9.2 lässt sich nicht installieren

OSX 10.9.2 lässt sich nicht installieren

ottokar26.02.1416:04
Ich benutze ein MacBook Pro 15" , gekauft im September 2013. Die aktuelle Version ist 10.9.1. Über die Softwareaktualisierung wir mir keine Möglichkeit des Updates auf 10.9.2 angezeigt. Versuche ich die Installation aus dem ApStore, läuft das Update durch bis zu dem Punkt Neustart. Dann hebe ich einen grauen Bildschirm und nichts passiert, egal wie lange ich warte. Hatte jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine Lösung? Vorab danke.
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.02.1416:06
Lad mal das Combo Update runter.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie26.02.1416:06
Mac es dir einfach und rufe den Apple Support an. du hast doch Garantie.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.1416:08
Versuche mal das 10.9.2 Combo-Update zu installieren:

(@macdevil war schneller )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ottokar26.02.1416:24
Danke für eure Hilfe
0
Bootsie26.02.1416:49
ottokar
Danke für eure Hilfe
Und ??
Was hast Du gemacht?
0
ottokar26.02.1416:57
Mit dem Combo Update hat es geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.