Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS9 auf Intel-Macs ????

OS9 auf Intel-Macs ????

trw
trw09.06.0612:41
Moin,

ist es möglich, irgendwie OS9 auf Intel-Macs laufen zu lassen????
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder09.06.0612:54
Ja da gibts was. Kenne nur diese Anleitung - auf französisch :
0
trw
trw09.06.0613:17
radneuerfinder

Mist,
kann ich nicht... hatte das doofe Latein und dann zum "anwesend sein" noch etwas Spanisch ....

Gibts weitere Lösungen??
0
trw
trw09.06.0613:31
fliwatüüt

Naja, diese Übersetzungstools taugen ja eher weniger .... und gibts das Google-Ding nicht nur in der "Toolbar"???

Kennt denn niemand einen Weg bzw Tipp oder Link in deutsch (notfalls auch englisch), OS9 auf Intel-Macs laufen zu lassen?
0
fliwatüüt09.06.0613:18
Google Übersetzung – ist zwar müll aber du erkennst den sinn
0
fliwatüüt09.06.0613:43
http://www.macwelt.de/news/macosx/336587/index.html

Ist aber sehr kompliziert und umständlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.