Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS x 10.10.1(14B17) als Public Beta erschienen

OS x 10.10.1(14B17) als Public Beta erschienen

h.naumer05.11.1417:58
Wird über die Softwareaktualisierung verteilt. 310 MB
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100005.11.1419:17
Und? Was passiert da? Ich wollte jetzt nicht ständig Beta Tester bleiben... Bei mir steht auch nichts von Beta. Sieht aus, wie ein ganz normales Update... ah ja doch im Kleingedruckten.
Da wart ich doch lieber noch etwas
„May the force be with you“
0
iGod05.11.1420:05
Wenn man an 10 Beta Versionen teilgenommen hat bekommt man 10% auf den nächsten Kauf in einem Apple Store (egal ob Real, iTunes, AppStore oder OnlineStore.)
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.11.1420:09
iGod
Wenn man an 10 Beta Versionen teilgenommen hat bekommt man 10% auf den nächsten Kauf in einem Apple Store (egal ob Real, iTunes, AppStore oder OnlineStore.)

Tatsache?????
0
Onkel-broesel05.11.1420:16
iGod
Wenn man an 10 Beta Versionen teilgenommen hat bekommt man 10% auf den nächsten Kauf in einem Apple Store (egal ob Real, iTunes, AppStore oder OnlineStore.)

+1
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Larsen2k4
Larsen2k405.11.1420:25
TFMail1000
Und? Was passiert da? Ich wollte jetzt nicht ständig Beta Tester bleiben...

Wenn die künftigen Beta-Versionen der Updates nicht mehr erscheinen sollen, sondern OS X wieder "ganz offizielle Release-Updates" kriegen soll einfach in den Systemeinstellungen AppStore den Empfang von Vorab-Software entfernen.
0
teorema67
teorema6705.11.1421:18
TFMail1000
Und? Was passiert da? Ich wollte jetzt nicht ständig Beta Tester bleiben... Bei mir steht auch nichts von Beta. Sieht aus, wie ein ganz normales Update... ah ja doch im Kleingedruckten.
Da wart ich doch lieber noch etwas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
hidalgo05.11.1422:52
Wo bekomme ich das her? Hatte mich auch am Beta-Programm beteiligt aber sehe jetzt nichts im AppStore.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
breaker
breaker12.11.1419:08
Built 14B23 ist als PB verfügbar, 311 MB groß.
0
john
john12.11.1420:06
iGod
Wenn man an 10 Beta Versionen teilgenommen hat bekommt man 10% auf den nächsten Kauf in einem Apple Store (egal ob Real, iTunes, AppStore oder OnlineStore.)
ausser auf tiernahrung
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
teorema67
teorema6712.11.1421:31
breaker
Built 14B23 ist als PB verfügbar, 311 MB groß.
Echt nervig ist, dass diese Downloads in letzter Zeit, lang nach dem ersten Ansturm heruntergeladen, mit einer Speed von 0,1 MB/sek (0,8 Mbps) durchlaufen. Hat Apple dafür die Schnarchserver von der iPhone6-Keynote in Betrieb?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6712.11.1421:33
john
iGod
Wenn man an 10 Beta Versionen teilgenommen hat bekommt man 10% auf den nächsten Kauf in einem Apple Store (egal ob Real, iTunes, AppStore oder OnlineStore.)
ausser auf tiernahrung
Genau, im Real gibt's gar keine Apple, allenfalls Tiernahrung.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
john
john12.11.1421:44
Echt nervig ist, dass diese Downloads in letzter Zeit, lang nach dem ersten Ansturm heruntergeladen, mit einer Speed von 0,1 MB/sek (0,8 Mbps) durchlaufen. Hat Apple dafür die Schnarchserver von der iPhone6-Keynote in Betrieb?
ich weiss nicht woher diese gegensätzliche wahrnehmung bei den usern kommt. evtl vom unterschiedlichen routing verschiedener isps?
denn hier bei mir trudeln z.b. in letzter zeit alle downloads von apple (yosemite, yosemite beta, davor mavericks, ios updates, app store updates, medien content, etc..) immer mit vollen 50mbit/s rein. egal ob zur "prime time" (also direkt nach release von irgendwas) oder später. seit mindestens einem jahr ist das schon so. kann mich da eigentlich echt nicht beklagen.
allerdings kenn ich auch zeiten in der (ferneren) vergangenheit, wo downloads zum einschlafen lahm waren von apple. vor allem so zu idisk zeiten damals. komisch, komisch...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
bmonno12.11.1422:51
teorema67
breaker
Built 14B23 ist als PB verfügbar, 311 MB groß.
Echt nervig ist, dass diese Downloads in letzter Zeit, lang nach dem ersten Ansturm heruntergeladen, mit einer Speed von 0,1 MB/sek (0,8 Mbps) durchlaufen. Hat Apple dafür die Schnarchserver von der iPhone6-Keynote in Betrieb?

Ich habe das Update gestern Abend auf 2 Rechnern mit normaler Geschwindigkeit (10 mbit/s) geladen, so wie immer in letzter Zeit bei Apple.
0
teorema67
teorema6713.11.1408:56
bmonno
teorema67
breaker
Built 14B23 ist als PB verfügbar, 311 MB groß.
Echt nervig ist, dass diese Downloads in letzter Zeit, lang nach dem ersten Ansturm heruntergeladen, mit einer Speed von 0,1 MB/sek (0,8 Mbps) durchlaufen. Hat Apple dafür die Schnarchserver von der iPhone6-Keynote in Betrieb?

Ich habe das Update gestern Abend auf 2 Rechnern mit normaler Geschwindigkeit (10 mbit/s) geladen, so wie immer in letzter Zeit bei Apple.
Ich habe real max. 1,75 MB/s (14 Mbps), die werden mit fast allen Downloads erreicht, bei Apple Servern seit einiger Zeit nur nuch ein Bruchteil.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
schorscho
schorscho13.11.1409:32
@teorema67
Na und? Du hast doch offensichtlich genauso viel Zeit wie alle, die um diese Zeit hier schreiben.
0
teorema67
teorema6713.11.1410:13
schorscho
@teorema67
Na und? Du hast doch offensichtlich genauso viel Zeit wie alle, die um diese Zeit hier schreiben.
Anscheinend schreibe ich schneller als ein Apple Server Bits und Bytes schiebt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bmonno13.11.1411:02
teorema67
Ich habe real max. 1,75 MB/s (14 Mbps), die werden mit fast allen Downloads erreicht, bei Apple Servern seit einiger Zeit nur nuch ein Bruchteil.
Bei mir unterscheidet sich Apple nicht von anderen Downloadquellen. 10 mbit ist meine Leitungskapazität. Also scheint es nicht an den Apple-Servern zu liegen.
0
barabas13.11.1412:25
Ich denke wichtiger als die Downloadgeschwindigkeit der Appleserver wäre zu erfahren ob und was sich bei der neuen Beta geändert hat, bzw. ob gewisse Probleme beseitig wurden. Ich stehe gerade vor der Frage ob ich Yosemite von einem meiner Rechner wieder tilgen soll aufgrund von Eingabe-, und Ruhezustandsproblemen.
0
penumbra13.11.1412:33
barabas
Ich denke wichtiger als die Downloadgeschwindigkeit der Appleserver wäre zu erfahren ob und was sich bei der neuen Beta geändert hat, bzw. ob gewisse Probleme beseitig wurden. Ich stehe gerade vor der Frage ob ich Yosemite von einem meiner Rechner wieder tilgen soll aufgrund von Eingabe-, und Ruhezustandsproblemen.
Genau. Hat jemand Erfahrungsberichte?
„enjoy life in full trains“
0
iGod13.11.1412:41
Mein MacBook Pro ist seitdem nicht mehr eingefroren und die Mitteilungszentrale funktioniert jetzt korrekt und speichert die Einstellungen über einen Neustart hinaus. Ansonsten keine Ahnung.
0
matt.ludwig13.11.1413:10
iGod
Mein MacBook Pro ist seitdem nicht mehr eingefroren und die Mitteilungszentrale funktioniert jetzt korrekt und speichert die Einstellungen über einen Neustart hinaus. Ansonsten keine Ahnung.

Bei mir verbindet sich WLAN nach Ruhezustand wesentlich zuverlässiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.