Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X10.10 und imac Late 2013

OS X10.10 und imac Late 2013

solarisdoradrei03.10.1409:00
Ich hab ein iphone 6 und ein imac late 2013. Trotzdem bricht immer die bluetoth Verbindung zusammen.
Die Geräte lassen sich einfach nicht koppeln ...
Ich hab mein IPhone von meinem festnetz angerufen um zu gucken ob das geht das der imac den Anruf auch anzeigt.
Gibts da was besonderes zu beachten??
Sind auch beide im selben WLAN .
LG
0

Kommentare

solarisdoradrei03.10.1409:03
Und es steht das das mein imac nicht unterstützt wird.... imac late 2013... das gibts doch nicht.
bluetooth geht am imac ganz normal. Tastatur ist ja über BT.
0
solarisdoradrei03.10.1409:18
steht auch mal da Netzwerk nicht verfügbar.... das versteh ich echt nicht...
0
OpDraht
OpDraht03.10.1409:28
Funkschnittstellen sind einfach noch zu unausgereift unter iOS8 und 10.10.
Irgend ein Update wird es fixen... Irgendwann...
0
Zauberlehrling03.10.1409:28
so geht das auch nicht mit dem iPhone.

Man koppelt zwar die beiden kurz miteinader damit die sich mal gesehen habe.
Dass die Verbindung nicht dauerhaft ist, ist normal. Alles andere geschieht im Hintergrund.
Wenn benötigt finden die Beiden sich schon.
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi03.10.1409:29
Es könnte an iOS 8 liegen. Mit iOS 8.1 sollen die Bluetooth Probleme behoben sein.
Siehe auch diesen Artikel:
„https://ts.la/andr19985“
0
solarisdoradrei03.10.1410:13
ich hab 2 iphones und ein ipad mini retina. wenn ich vom festnetz eins der handys anklingel kommt der anruf auf allen ios geräten an nur nicht auf dem imac
0
PaulMuadDib03.10.1410:33
Für was willst Du die denn koppeln?
0
TFMail1000
TFMail100003.10.1410:42
PaulMuadDib
Für was willst Du die denn koppeln?
Nun ja, soll das nicht eins DER Highlights sein, dass man Telefonate von überall annehmen / führen kann? Vom iMac vom iPhone, vom iPad…?

Meine Geräte sind zum Teil auch zu alt, aber bei meinen neueren ist das schon ein murks hoch 10.
Wobei 10.10 ja noch eine Beta ist. Da verzeihe ich den murks.. Davon ab:
Ich will gar nicht mit meinem iMac reden…
„May the force be with you“
0
Zauberlehrling03.10.1410:44
solarisdoradrei
ich hab 2 iphones und ein ipad mini retina. wenn ich vom festnetz eins der handys anklingel kommt der anruf auf allen ios geräten an nur nicht auf dem imac

Funktioniert hier problemlos mit einem MacBook Late 2009

iPhone Anrufe in Facetime auf dem Mac aktiviert?
0
PaulMuadDib03.10.1411:20
TFMail1000
PaulMuadDib
Für was willst Du die denn koppeln?
Nun ja, soll das nicht eins DER Highlights sein, dass man Telefonate von überall annehmen / führen kann? Vom iMac vom iPhone, vom iPad…?
Ich habe das noch nicht alles so ausführlich getestet, aber irgendwas koppeln musste ich da nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.