Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X startet nach Anmeldung nicht

OS X startet nach Anmeldung nicht

Hahalua15.06.0814:15
Hallo Zusammen,

ich bin momentan am verzweifeln. Folgendes Problem tritt auf beim starten meines MBP: Er fährt hoch bis zur normalen Anmeldung mit Passwort etc. das gebe ich korrekt ein, er lädt ein paar Sekunden, ich sehe das Mac Standard Hintergrundbild und dann komme ich erneut zur Anmeldung.

Zugriffsrechte wurden schon durch die System-DVD repariert


Irgendjemand eine Idee?

Big Kahuna
Lar
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV15.06.0814:18
Schon mal mit sicherem Systemstart versucht ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV15.06.0814:22
Weitere Infos:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Hahalua19.06.0815:11
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Auch im sicherem Systemstart tritt dieses Problem auf. Irgendeine Idee?

Big Kahuna
Lars
0
RustyCH
RustyCH19.06.0816:16
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Das Windowmanagercachefile oder so war zerschossen.
Kannst du dich als anderen Benutzer einloggen?
Installier damit applejack , starte mac im single user mode (apfel-S) und mach einen deepclean.
Da wird alles was auf cache hört gelöscht.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
mac4219.06.0817:29
RustyCH
applejack funktioniert meines Wissens nur bis 10.4.11!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.