Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OS X hosting?

OS X hosting?

Christoph_M
Christoph_M18.06.1513:40
Hi,

hat von euch einer Erfahrung mit einem OS X hosting Dienst?
Ich habe eine einfache OS X Anwendung die ich selbst geschrieben habe und möchte, dass die 24/7 läuft und auf das Internet zugreifen kann.
Da ich keinen Rechner zu Hause habe der immer läuft und das auch nicht anschaffen möchte, suche ich nach einem unkomplizierten OS X Hosting Provider den man am Besten auch monatlich kündigen kann.
Gefunden habe ich
http://hostmyapple.com
https://www.macincloud.com

hat da einer Erfahrung mit?
Gibt es noch Alternativen?

Danke euch!
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind18.06.1514:48
Hallo

wenn es in Deutschland sein darf, dann gerne ggf. bei uns: http://www.melting-mind.de/systemhaus/mac-mini-housing.html ; per Mail an mich oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.