Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>OS X Patches für die Myst-Reihe?

OS X Patches für die Myst-Reihe?

hoshbad
hoshbad06.08.0519:25
Hi,

hab mir jetzt die ersten drei Myst-Teile als TrilogiePack gekauft. Aber welchem Teil gibt es OS X Patches? Für Myst Masterpiece Edition bin ich leider nicht fündig geworden.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake06.08.0519:31
Leider nur für Myst 3 Exile.
Real Myst (der erste Teil in echtem 3D) läuft wenn ich mich recht entsinne auch auf OS X.
Aber das original Myst + Masterpiece Edition und RiVen laufen nur unter Classic.
Aber es lohnt sich, ich finde die ersten beiden besser als Teil 3 und 4.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
hoshbad
hoshbad06.08.0519:54
Schade Aber Classic läuft zum Glück bei mir. Bin mal gespannt, wie gut Myst wirklich ist. Hier wird es ja immer sehr gelobt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.