Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Notification Center zeigt keine Widgets mehr

OS X Notification Center zeigt keine Widgets mehr

Sponge60607.08.1615:56
Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner Suche im restlichen Internet nicht fündig geworden bin, wende ich mich nun an das werte MTN-Forum. Mein Problem ist folgendes:

Das Notification Center am rechten Bildschirmrand zeigt in der "Heute"-Ansicht keine Widgets mehr an (siehe Screenshot). Ich kann auch via "Edit" keine mehr hinzufügen oder abwählen - die Widgets, sowohl von Apple als auch Drittanbietern, scheinen gänzlich verschwunden zu sein. Soweit ich mich erinnern kann, trat das Problem nach dem Update von 10.11.4 auf 10.11.5 auf. Ich hatte nun gehofft, dass das Problem mit 10.11.6 behoben werde, was aber leider nicht der Fall ist.



Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir behilflich sein?

Grüße!
0

Kommentare

Sponge60610.08.1620:22
Gibt es aber auch wirklich gar niemanden, der sich damit auskennt?!
0
querendus10.08.1621:26
Ich würde als ersten Schritt mir das Combo Update von OS X holen und das drüberinstallieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.