Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mail und CC? Wie heisst das bei Mail?

OS X Mail und CC? Wie heisst das bei Mail?

housefever1982
housefever198224.10.1115:38
Hallo,


eine wahrscheinlich ganz simple Frage hätte ich an euch..

Bei Outlook kann man ja BB und CC einstellen.

CC ist ja denk ich das, wenn ich die Mail an mehrere schicken möchte, dass dann nicht alle Empfänger die ganzen Emails sehen können...


So und wo finde ich das oder wie heisst das bei Mail?


Danke
0

Kommentare

mac_heibu24.10.1115:43
Schreibe mal eine neue E-Mail und klicke im Kopf der Mail oben links unter "Betreff" auf das kleine Zahnrad.
Was du suchst heißt "Blindkopie".
0
Marcel Bresink24.10.1115:43
Bei Outlook kann man ja BB und CC einstellen.

Nicht wirklich. Das heißt CC (Carbon Copy) und BCC (Blind Carbon Copy).
CC ist ja denk ich das, wenn ich die Mail an mehrere schicken möchte, dass dann nicht alle Empfänger die ganzen Emails sehen können

BCC heißt, dass nicht alle Empfänger die E-Mail-Adressen der anderen Empfänger sehen können.
So und wo finde ich das oder wie heisst das bei Mail?

Bei Mail heißt das Kopie und Blindkopie. Kann man je nach Version von Mac OS X z.B. über das Aufklappmenü unter der Betreffzeile auswählen.
0
chh24.10.1115:55
Hier eine gute Erklärung:
0
housefever1982
housefever198224.10.1116:35
Okay in meinem Fall wäre das dann Bcc!!

Danke für die schnelle Hilfe..

BCC= Blinkopie
CC= Kopie


DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.