Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Lion Freeze beim Abspielen von Videos

OS X Lion Freeze beim Abspielen von Videos

Hellokittyhater10.08.1120:10
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem alleine dastehe, aber bei mir stürzt OS X Lion beim Abspielen von Youtube Videos aber auch beim abspielen .mp4-Videos in Lion ab.

Installiert sind die aktuellsten Versionen von Flash, iTunes und OS X 10.7.

Hardware ist ein aktueller 27 " iMac mit i5-Prozesser.

Ein allgemeines Problem scheint es lt. Google nicht zu sein. Wisst ihr an was es liegen könnte? Unter OS X 10.6 liefen Videos bestens.
0

Kommentare

Hellokittyhater10.08.1120:18
achja die üblichen Voodoo-Maßnahmen ala PRAM-Reset und Rechte Reparatur habe ich schon durchgeführt.
0
Heinekentom
Heinekentom10.08.1120:25
Ist ein bekanntes Problem. Es gibt dazu auch einen langen Thread in den Apple Diskusionsforen
0
Hellokittyhater10.08.1120:28
Danke dir der Link hilft weiter. Hoffe kommt bald ein Bugfix.
0
Heinekentom
Heinekentom10.08.1120:52
Ich hoffe es auch. Ist ziemlich mühsam wenn man ein Video anschauen will und nie weiss ob der Mac einfriert oder nicht. Scheinbar soll das Problem mit der 10.7.2 Beta behoben worden sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.