Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.11 ≠ El Capitan

OS X 10.11 ≠ El Capitan

Richard Fish
Richard Fish14.06.1511:02
Anscheinend ist OS X 10.11 doch Yosemite ...
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0

Kommentare

Zauberlehrling14.06.1511:09
bei mir steht da El Capitan


Scheint bei Dir beim Update wohl etwas schief gelaufen zu sein.
0
Urkman14.06.1511:16
Bei mir steht da auch Yosemite...

Ich habe das mal auf eine Testpartition gehauen und muss sagen, das das ganze noch sehr unstabil ist...
0
JanoschR
JanoschR14.06.1511:49
Geniale Erkenntnis bei einer ersten Beta...
0
Zauberlehrling14.06.1511:51
Ich find für eine erste Beta läuft die eigentlich recht ordentlich.
0
Urkman14.06.1512:06
JanoschR
Geniale Erkenntnis bei einer ersten Beta...

Was hat das damit zu tun? Die erste Yosemite Beta lief bei mir wesentlich besser...
Außerdem ist das nur eine Anmerkung, keine Wertung... Kann aber natürlich jeder so verstehen, wie er es gerne möchte...
0
krawallo
krawallo14.06.1519:51
Was mich intressiert ist warum die Intel HD4000 mit 1536MB angezeigt wird?
0
Boss
Boss14.06.1520:26
Vielleicht haben alle Intel HD 1536MB Videospeicher, ich sehe grad in 10.11. geht es bis HD5000.
0
Krid00714.06.1521:17
Nach meiner Erkenntnis kommt die Bezeichnung "Yosemite" durch die Benutzung des Utilities "DiskMaker X" zum Erstellen eines Installationssticks. Ist ja offiziell nicht mit El Capitan kompatibel und funktioniert mit dem Umbenennen des Installers zu "Yosemite .....".
0
Mr. Pink14.06.1521:56
krawallo

Stimmt, der HD4000 stehen doch eigentlich nur 1024MB zur Verfügung.

Der Speicher der HD5000/5100/5200 wurde mit dem Update auf 10.9.3 von 1024 auf 1536MB erhöht, für die HD4000 gab es einen Sprung von 768 auf 1024MB, allerdings nicht für alle Modelle.

Vielleicht bringt ja El Capitan eine Speichererhöhung für einige Intel HD Chips mit sich.
0
Richard Fish
Richard Fish15.06.1510:27
@ Zauberlehrling: lesen liest (Motto)
stimme Dir zu: für eine Beta ist es erstaunlich stabil

@Krawallo:
war schon unter Yosemite so - ob das allerdings bei den Raubkatzen auch so war weiss ich nicht mehr...

@Krid007:
hab die Installer.app direkt vom Desktop dieses "Test" - und "Probier"-MacBooks gestartet - also kein Installer von USB

Weiters hat das nicht viel zu bedeuten - ich fands ein witziges Detail am Rande, das ich teilen wollte: mir ist klar, dass es eine Beta ist und sicher noch jede Menge Fehler bis zum Release zu beheben sind.
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
Loeschl
Loeschl15.06.1513:07
Bei mir stand am Anfang auch "Yosemite", aber zwei Tage später schon "El Capitan".

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.