Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.11.3 Public Beta 2

OS X 10.11.3 Public Beta 2

MacRudi12.01.1602:41
ist jetzt erhältlich.
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi12.01.1607:04
hab´s schon seit dem 7.1. installiert.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Andy85
Andy8512.01.1607:24
Wird eigentlich wenn wieder eine offizielle Version kommt ; der ganze "beta" kram restlos überschrieben?
oder bleiben bei jedem Update rest bestandteile zurück?
bisher habe ich auf dem macbook jede beta auch mit gemacht; auf dem imac mal welche ausgelassen.. die frage ist ob es dann noch unterschiede gibt wenn man wieder auf einer "normalen" Version ist
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch12.01.1607:26
Empfehlenswert für Leute, die Probleme mit mehreren Monitoren unter El Capitan haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.