Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OS Umfrage

OS Umfrage

Ralf Saalmüller13.06.0315:34
Bei osnews läuft eine Umfrage welches Betriebssystem eingesetzt wird. MacOS liegt (noch) an dritter Stelle hinter Windows. Spitzenreiter ist ... Linux.

Wenn alle MTN Leser und deren Bekannte mitmachen werden's bestimmt mehr als die 15%.

Hier lönnt ihr abstimmen www.osnews.com/story.php?news_id=3775

Gruss, Ralf
0

Kommentare

Ralf Saalmüller13.06.0315:38
Na super ... Text wird auch schon mit dem blauen Punkt ersetzt wenn die nur mit www anfangen. Von wegen < mit "http://" beginnen >

Schlimmer noch, bei www... wird auch noch falsch gelinkt und ein "http://www.mactechnews.de/" davor gesetzt. Tolles Feature, vielleicht finde ich noch einen Sinn darin.

Ach ja, das ist <b>keine</b> Kritik an MTN, ich denke ihr könnt nichts dafür. Fehler passieren nun mal.



Gruss, Ralf
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0315:43
Haaaaaaaaaaaaalllloooooooooo!!!!! Boooooooooodddddddoooooooo!!!! Wir sind wieder im Geschäft!
Auf die Scripte, fertig los!
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo13.06.0318:07
:-)
*freu*
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0322:54
Irgendwie geht hier nichts weiter; jeder anständige Macianer wird hiermit zum Abstimmen aufgerufen. Voten ist Apple-Pflicht!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0323:03
Und weil wir gerade dabei sind: Vergesst bloß die Terrorkomm-Umfrage nicht. Sie befindet sich nicht mehr beim Movie-Maker sondern hier


Wir sind inzwischen von 24% auf 15% abgesunken
„Ey up me duck!“
0
elnino13.06.0323:33
apropos, welche systeme verwendet ihr denn noch neben einem apple-system?

bei mir ist es:

win2k und beos5pro und vor kurzem noch irix...
0
Fenvarien
Fenvarien14.06.0317:05
Hier ist übrigens nochmal das Voting-Script für die Umfrage.


Geht leider nur mit IE; aber es hat was, mit Microsoft-Produkten gegen MS zustimmen...
„Ey up me duck!“
0
elnino14.06.0320:50
fen

wie jetzt!?! opera und safari funzt doch...
ich kann mit beiden ne voting abgeben.

grüße

0
Fenvarien
Fenvarien14.06.0320:52
Das Script funzt nur mit IE!
„Ey up me duck!“
0
elnino14.06.0320:57
ahm. missverständnis...

ich habs script gelesen. ist für das telekom-voting.
ok, dachte ihr gebt schon eure eigenen scripte raus. hatte mich schon arg gewundert.

0
elnino14.06.0321:05
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.