Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>OS 3 will nicht kommen

OS 3 will nicht kommen

Blechkopp18.06.0914:35
Bis heute morgen ist es mir nicht gelungen, OS 3 über iTunes zu laden. Der Update-Server wär nicht erreichbar.
Bin ich der einzige mit dem Problem?

0

Kommentare

Waldi
Waldi18.06.0914:46
Hab es vor einer Stunde über iTunes geladen, kein Problem
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.06.0914:58
Habs gestern allerdings für mein 3G geladen, war wohl einer der ersten weils nach ca. 8 Minuten geladen war und weiter 5 minuten später schon installiert.

Abwarten abwarten abwarten obwohl das um die Zeit schon recht seltsam ist das es in DE noch immer teilw. klemmt
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
hobbittt18.06.0915:07
Abwarten, Tee trinken. Notfalls per Direktlink versuchen.
0
TheDamage18.06.0915:18
Blechkopp
Bis heute morgen ist es mir nicht gelungen, OS 3 über iTunes zu laden. Der Update-Server wär nicht erreichbar.
Bin ich der einzige mit dem Problem?

Gold Mater Version drauf?
0
Blechkopp18.06.0915:26


Gold Mater Version drauf?[/quote]

Nein - normale Version, letzter Stand.
0
macdevil
macdevil18.06.0915:36
TheDamage
Gold Mater Version drauf?

Was ist Gold Mater?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
TheDamage18.06.0915:48
macdevil
TheDamage
Gold Mater Version drauf?

Was ist Gold Mater?

Ne Entwicklerversion für Umme (Umsonst )
Link

Weis aber nicht ob die Rabidshare Links noch laufen
0
macdevil
macdevil18.06.0915:50
Ach, du meinst den Golden Master?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
TheDamage18.06.0916:01
macdevil
Ach, du meinst den Golden Master?

oder so
Dachte das heist Gold Master
Man lernt nie aus
0
Blechkopp19.06.0910:34
Ich habe es inzwischen geschafft. Der Grund ist weiterhin völlig unklar - ich musste OS 10 neu installieren (der Rechner ist keine 6 Wochen alt). Die Apple Downloads waren samt und sonders nicht erreichbar, nur via Aktualisierung.

Nachsatz:
Auf dem iPod Touch sieht man so gut wie keine Änderung. Für OS 3 braucht man mindestens den neusten iPod Touch, am besten gleich das neue iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.