Forum>iPhone>OS 3: IMAP-Suche?

OS 3: IMAP-Suche?

Rantanplan
Rantanplan18.06.0909:08
Wenn ich mich nicht täusche, sollte doch in OS 3 die serverseitige Suche bei IMAP-Konten möglich sein, oder?

Mich wundert nur, daß die Suche lediglich Betreff und Absender/Empfänger betrachtet, aber nicht den Body. Ist das bei euch auch so? Ich habs mit MobileMe und einem anderen IMAP-Konto getestet, gefunden wurde nichts aus dem Body.

So ist die Suche für mich recht wertlos
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

dreyfus18.06.0909:10

Selbst bei lokal gespeicherten Nachrichten sucht das Ding nicht im Body...
0
Rantanplan
Rantanplan18.06.0909:18
Na gut, dann kommentiere ich das mal mit "Danke, Apple, für die wertlose Suchfunktion in Mail"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Quarkbrötchen18.06.0909:57
dem möchte ich mich anschliessen ...
0
Quarkbrötchen18.06.0909:59
Notizen werden ebenfalls nicht über die Suche gefunden ... klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen