Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS 10.11 & Adobe CC - Probleme mehren sich

OS 10.11 & Adobe CC - Probleme mehren sich

vewia
vewia11.10.1519:34
Hallo,

ich wollte nur kurz berichten, dass mein Treat im Forum von Adobe CreativeCloud anscheinend immer mehr Probleme im Zusammenspiel zwischen Apple's neuem MacOS 10.11& der CreativCloud zu Tage fördert.

Waren am Anfang noch keine Probleme bekannt, so melden immer mehr User Fehlermeldung der Bridge und der fehlenden Kompatiblität zu diversen Kameras wie z.B. Nikkon.
0

Kommentare

breaker
breaker11.10.1519:36
Solltest vielleicht auch den Link posten, sonst ist das hier grad recht sinnlos;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.