Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OPEN SSH bei 1.1.3 zu laufen bekommen

OPEN SSH bei 1.1.3 zu laufen bekommen

gurubez
gurubez25.01.0823:48
Hallo Zusammen!!
Habe erfolgreich auf 1.1.3 geuppt

Nun bekomme ich OPEN SSH am laufen.....

kann mir jemand ein Tipp geben??
DANKEEEEEE
0

Kommentare

Tiger
Tiger25.01.0823:53
Du musst BSD Subsystem über den Installer erneut installieren, dann klappts auch wieder mit SSH
0
gorgont
gorgont25.01.0823:54
und das OpenSSH Update für 1.1.3 installieren
bin auch gerade auf 1.1.3 und teste das mal paar Tage evtl. kommt ja dann noch der Baseband Unlock und wir können auch die Baseband patchen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.01.0800:15
also die Google Maps Hybrid Ansicht funktioniert bei mir, die Positionsbestimmung leider nicht.
Aber sonst sieht 1.1.3 sehr fein aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.01.0800:31
Ich warte dann mal lieber auf Gorgonts Anleitung. ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
gurubez
gurubez26.01.0800:33
Habs hinbekommen DANKE!!!!!!
0
gurubez
gurubez26.01.0800:38
Weiß jemand denn was jetzt alles gelöscht werden kann?

Denn laut iTunes sind 540 MB an Andere belegt...mit SSH habe ich im var Ordner festgestellt das alle vorherigen Apps noch drauf sind...

jetzt ist meine Frage: kann man das was im var Ordner ist alles löschen????

Ich mein die Apps habe ich gelöscht aber den rest traue ich mich nicht so....

jemand ein Tipp???

0
grekey26.01.0800:46
da liegt irgendwo das ca, 300mb groe 1.1.3 image. das kannst du löschen!
0
gurubez
gurubez26.01.0800:53
ne Ahnung wo das liegt??
0
Tiger
Tiger26.01.0801:11
Seit heute gibt es ein Tool im Installer mit dem du diese Dateien wieder löschen lassen kannst

Einfach mal einen refresh machen
0
gorgont
gorgont26.01.0801:16
Genau, es gibt im Installer ein Tools damit kannst du das Image wieder löschen.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.01.0801:16
Die Songtextanzeige
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.01.0801:17
Installer App und andere Apps
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont26.01.0801:18
o2 und die 1.1.3er
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gurubez
gurubez26.01.0801:56
THX

Aber wieso sind denn im Var alle alten Apps????

Kann man die bedenkenlos löschen????
0
gurubez
gurubez26.01.0801:57
Uns wass sind denn BossPrefs???Bzw falls das die Einstellungen sind...wie kann man die umbenennen??
0
gorgont
gorgont26.01.0816:27
BossPrefs ist zum Einschalten von Wlan SSH Bluetooth, der einzelnen Mail Accounts etc. sind aber nicht die Einstellungen
Hab nun LocateMe und Navizon installiert und hier jeweils einmal die Position bestimmen lassen, dann beide Tools wieder über den Installer deinstalliert.
Jetzt geht auch die Google Maps Locate Me Funktion
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.