Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ONLINEDRUCKEREI - SUPPORT

ONLINEDRUCKEREI - SUPPORT

oxydent
oxydent23.09.0519:12
Was soll man sagen. Ich habe heute echt schlechte Erfahrung mit einer Onlinedruckerei gemacht. Flyer24.de

Hat schon mal jemand von Euch mit dieser Druckerei schlechte Erfahrung gemacht? Wenn ja welche...?

Ich wollte einen Auftrag stonieren da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Solange keine Bestätigungsmail vorliegt kann ich mir ja auch nicht sicher sein ob das Zeug überhaupt gedruck, bzw die Daten angekommen sind.

Nach einigen Mail und sehr netten Gesprächen am Telefon habe ich die junge Dame am anderen Ende der Leitung TANTE genannt... Darauf hat Sie mir ein ganz böses Schimpfwort an den Kopf geworfen und den Telefonhörer mit Lichtgeschwindigkeit aufgelegt.

Eben kam dann diese Mail:
---
Sehr geehrter Herr Rost,

von einer weiteren Zusammenarbeit sehen wir ab.

Sie müssen uns nicht erklären, wie wir unsere
Aufträge zu bearbeiten haben. Wir produzieren
nach unserer eigenen Firmenphilosophie und
wie Sie damit nicht zurechtkommen, gibt es auch
noch andere Druckereien, die dann ganz persönlich
nach Ihren Wünschen produziert.

Mit freundlichen Grüßen
DIE TANTE VON
-Name von der Redaktion geändert )-
print24 GmbH
---

Da ich nicht möchte das mich dieses Mediendruckhausmegaunternehmen verklagt sach ich nur...:

BESTELLT EURE SACHEN WO IHR WOLLT...
... ICH BESTELLE DA NICHT MAL MEHR KLOPAPIER !!!

Zum Glück ist ja nun Wochenende.

Gruß
Oxydent
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Neum
Neum23.09.0519:23
Also "Tante" ist nicht so wirklich die feine Art, aber dass Madam dann gleich so empoert ist finde ich ein bisschen extrem...

Neum
0
oxydent
oxydent23.09.0519:33
das war aber auch nicht so ein "böses tante" sondern eher so... och tante das kriegen wir schon wieder hin...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Hot Mac
Hot Mac23.09.0521:50
Nun, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. amp;
Manchmal ist es besser, man zahlt ein paar Flocken mehr und sucht sich die Druckerei seines Vertrauens.
Beim Metzger macht man es ja auch so.

Lieber Herr Insolvenzverwalter,

Sie müssen uns nicht erklären, wie wir unsere
Aufträge zu bearbeiten haben. Wir produzieren
nach unserer eigenen Firmenphilosophie...


Nicht ärgern, locker bleiben.
0
Rudi24.09.0513:28
Schreib denen doch was nettes ins Gästebuch.
Im Übrigen finde ich es zum (sick) diese Billigdruckereisuche im Web.
Wie Hot Mac schon sagte, lieber ein paar Flocken mehr und eine Druckerei in Deiner Region unterstützen.
0
oxydent
oxydent24.09.0516:11
Das mit dem Gästebuch funzt nicht... Die Kontollieren und schalten die Einträge seiber frei. Warum die das wohl machen?

Hier oben im Norden gibt es keine vernüftige Druckereien zu vernünftigen Preisen.

Beispiel:
500 Blatt 2c Briefpapier, 100g/qm
478 Euro + Steuer

Was soll man denn da noch einkaufen? In Berlin bekomme ich das selber für mehr als die Hälfte...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
SimonH
SimonH24.09.0518:51
Mit flyer24 habe ich vor ca. 2 Jahren nur eine Erfahrung gemacht und die reicht mir bis heute aus.
Damals ging es um einen kleinen Flyer, der dermaßen schlecht gedruckt wurde, dass ich letztendlich nicht dafür bezahlt habe.
0
Don Quijote23.09.0520:37
*schmunzel*

passiert immer wieder mal, aber Klopapier bedrucken die ja gar nicht…
0
Don Quijote24.09.0516:36
Persönlich hingehen, nach Termin und verhandeln; Qualität nicht vergessen, sonst bekommst du vielleicht für mehr als die hälfte Klopapier…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.