Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OHNE FLASH: YouTube, Clipfish, MyVideo, MySpace

OHNE FLASH: YouTube, Clipfish, MyVideo, MySpace

toffa28.02.0817:19
Nun kann man doch alle Videoseiten per iPhone direkt ansurfen und alle videos ansehn - direkt auf dem iPod touch oder iPhone.

Ohne Flash plugin!!!

Nur ein Lesezeichen anlegen und man hat immer alle Videos. Clipfish, MyVideo, Myspace und wie sie alle heissen.

Bei WAppS findet Ihr die iPhone optimierte Webseite von Videohamster mit allen Anleitungen in der Rubrik 'Unterhaltung'

HowTo:
1. Du gehst auf die Seite von Videohamster
2. Tippst auf "How To"
3. Erstellst mit '+' ein Lesezeichen (nicht WebClip) von der Seite
4. Nach dem Speichern des Lesezeichens auf das Lesezeichensymbol (aufgeschlagenes Buch) tippen
5. Das Lesezeichen suchen
6. Unten links auf Bearbeiten tippen
7. Auf das Lesezeichen tippen
8. Die dort angezeigte Adresse bearbeiten ("" <-- Löschen) sodass die Adresse mit JavaScrip... anfängt.
9. Oben auf Lesezeichen tippen
10. Unten auf Fertig
0

Kommentare

toffa28.02.0817:24
Da sollte eigentlich stehen:

Bei WAppS findet Ihr die iPhone optimierte Webseite von Videohamster mit allen Anleitungen in der Rubrik 'Unterhaltung'
http://wapps.gvv-media.de
0
toffa28.02.0818:13
Hab gehört YouPorn funktioniert auch...
0
iPhips
iPhips28.02.0821:11
Ich fänds mal ganz net, wenn du mal aufhörst hier zumzuspannen...von diesen "tollen" webapps les ich jetzt schon das 3. mal hier auf mtn
0
toffa28.02.0821:35
Ich finde das WebApp von Videohamster klasse. Es bietet eine Lösung für die wichtigsten Videoseiten, die bis jetzt nicht auf dem iPhone funktioniert haben. Wenn du das nicht gebrauchen kannst ist das ok, aber kein Grund mich gleich als Spammer zu bezeichnen.
0
iPhips
iPhips28.02.0821:44
in deine ganzen 12beiträgen geht es "zufällig" immer um deinen "tollen" webapp blog.......
im übrigen: Ich selbst find des Videohamsterteil auch net schlecht.
0
toffa28.02.0821:54
Ich gebe ja zu das es heute ne Menge neues auf meiner Seite gab
und das ich es vielleicht es etwas übertrieben habe. Werd mich ab
jetzt zurück halten und euch mit neuen WebApps verschonen

Hoffe das ist in deinem/eurem Sinn...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.