Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ODBC Administrator Frage!

ODBC Administrator Frage!

barbagianni
barbagianni29.03.0417:31
ich bin, um ein fehler zu suchen, auf ODBC Administrator gestosen und hätte dies bez. eine Frage.
In den fenster ODBC admin. ist unter INFO odbctest zu sehen 102k. Kann mir jemand sagen was das ist?
Denn ich habe keine Datenbank selber erstellt.

vielen dank
0

Kommentare

rofl
rofl29.03.0417:49
Diese ist Standardmäßig schon da.
0
barbagianni
barbagianni29.03.0417:56
ich will niX sagen aber bei mir siehr es so aus. fehlt vielleicht etwas?
0
rofl
rofl29.03.0417:57
hast du ein frisches Panther, mein System existiert seit Jaguar und es habe es immer nur aktualisiert, kann also noch viel "altes" Zeug drin sein.
0
barbagianni
barbagianni29.03.0418:04
ja, ich habe es ganz von neu installiert.
0
gefahrensucher31.03.0401:32
odbctest ist ein Tesprogramm (Terminal) um SQL-Queries via odbc zu testen und das ist 102kB gross.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.