Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>O2 öffnet Netz für Skype und Co.!

O2 öffnet Netz für Skype und Co.!

zeius
zeius17.08.0918:11


Super geil! Nur wie bekomme ich die neue Skype Funktion!? Hoffe Apple macht damit, denn offiziell gibts das iPhone nur für T-Mobile und offiziell wäre es gar nicht möglich offiziell und offiziell... usw
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom17.08.0919:23
vllt ja ein weiterer Hinweis auf die Gerüchte von vor ein paar wochen/monaten, als es darum ging, das evtl o2-de das iPhone auch bekommt, wenn o2-uk entsprechendes aushandelt. Schön wärs, ich bin bei o2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.