Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>O2 Surf Stick GI0225 wird nicht erkannt

O2 Surf Stick GI0225 wird nicht erkannt

iloy8102.02.0915:47
hallo leute,

heute habe ich mir den O2 Surf Stick black GI0225 (7,2 Mbit) geholt. Er lässt sich nicht auf meinem MacBook(2007 later) installieren. Auf einen MacBook Pro ging die Installation einwandfrei. Es ist auch keine Software dabei. Der Stick leuchtet zwar, aber da kommt nichts. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Viele Grüße aus dem Rheinland
0

Kommentare

robfb
robfb02.02.0916:18
Benutzt Du auch die O2 Software dazu?


„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0
iloy8102.02.0916:27
ja, die O2 Software habe ich installiert, trotzdem wird der Stick nicht erkannt. Nachdem dem Einstecken, müsste das Installationsmenü sofort starten, wie beim MacBook Pro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.