Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nur noch Scharz-Weiß auf Monitor

Nur noch Scharz-Weiß auf Monitor

Eldorado31.08.0502:38
Unser G5 scheint zu spinnen: nach einem Programmabsturz zeigt der Monitor nur noch ein Schwarz-Weiß-Bild. Die Programme lassen sich alle starten, aber eben nur mit einem S/W-Bild. In den Systemeinstellungen sind 16 Millionen Farben eingestellt. - Wo liegt der Fehler und wie läßt er sich wieder beheben?
0

Kommentare

Hubaaaa
Hubaaaa31.08.0502:41
Schau mal unter SystemeinstellungenBedienungshilfen nach. Da kann man unter anderem einstellen, das alles nur in Graustufen dargestellt werden soll. Wenn ein Haken bei "Zugriff für Hilfsgeräte ist", den einfach mal deaktivieren. Vielleicht hilft das.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner31.08.0512:08
ctrl-alt-apple-8 schaltet um!!! Das ist für Sehbehinderte offensichtlich besser lesbar
0
Eldorado31.08.0512:51
Prima - war ein guter Tipp - jetzt gibt es wieder einen farbigen Monitor... Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.