Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur heute: Sky Voyager umsonst laden...

Nur heute: Sky Voyager umsonst laden...

Oceanbeat
Oceanbeat20.07.0922:26
Anläßlich des Jahrestages der ersten Mondlandung vor 40 Jahren, gibt es das Astroprogramm Sky Voyager von Carina Software nur heute (20.7.) umsonst im Appstore. Das Programm wird sonst für 15,-$ vertrieben. Der Download ist 39,5 MB klein...

iTunes Link:



„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.07.0922:46
Einen Knutschfleck für diese Info *saug*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derswop
derswop20.07.0922:48
Genial - Vielen Dank
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.07.0922:54
Es gab wohl auch das entsprechende Desktop-Programm heute für lau... - leider sind die Server eingeknickt und Carina Software hat wenig Hoffnung das bis Mitternacht noch zu fixen - schade, verpasst...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
scheubo20.07.0923:34
Ich konnte das iPhone-App eben ohne Probleme "kaufen". Mal sehen, ob ich durch das Geschenk zu einem neuen Hobby komme. Bisher hab ich vom Sterne-Kucken immer nur die Nackenschmerzen in Erinnerung behalten.
0
yvonneHH7521.07.0901:29
Danke fuer den Tipp! War gerade auch noch kostenlos!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
yaya
yaya21.07.0904:05
und soeben auch noch kostenlos geladen
0
re-pahi
re-pahi21.07.0907:10
Sauge es auch gerade kostenlos noch runter!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
rene204
rene20421.07.0907:40
hat jemand einen Link zur (kostenlosen?) Desktop-Version?

Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
PLST25321.07.0908:54
Danke für die Info, ist im Mom noch kostenlos…

Gruß Steffen
„≈ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen… ≈“
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.07.0908:55
Lade es auch gerade, KOSTENLOS... Danke!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
xaMax21.07.0910:03
"Der Artikel wird gerade geändert, bitte versuchen Sie es später noch einmal" Schade... anscheinend war ich eine Stunde zu spät
0
mkummer
mkummer21.07.0910:52
Tja - leider auch zu spät. Habe den Desktop Voyager schon sehr lange. Klasse Programm...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat21.07.0912:10
Könnte mal jemand vom Team die Headline ändern „Nur gestern"...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Dirk!21.07.0913:21
Eine kostenlose Desktop-App, die sich hinter keiner kommerziellen verstecken braucht ist: Stellarium
Vielleicht guckt Ihr mal dort!
0
Magge21.07.0913:33
Es gibt sogar SkyGazer umsonst...
0
JB
JB21.07.0914:13
ist heute auch noch "kostenlos" aber ich kann es nicht herunter laden : "dieser Artikel wird gerade geändert und kann nicht herunter geladen werden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.