Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur für Notare und Rechtsanwälte mit Macs

Nur für Notare und Rechtsanwälte mit Macs

nizza07.09.1714:04
https://bea.bnotk.de
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Läuft die Anwendung bei euch stabil?
Gibt es eine nachvollziehbare Beschreibung der Installation?
Gibt es ein Forum dazu?
-5

Kommentare

johnnybpunktone07.09.1714:12
Bin kein Notar oder Rechtsanwalt, schreib jetzt aber einfach trotzdem eine Antwort:
Gebietet schon der Duktus des Titels dieses Beitrags
-4
Daishima
Daishima07.09.1714:16
Mist, zuvorgekommen. Will auch "Daumen runter", weil ich mir doch durch einen solchen Titel nicht die Neugier nehmen lasse.

Bin total gespannt auf die sachdienlichen Kommentare von Notaren und Rechtsanwälten.
-2
Advokat
Advokat07.09.1714:17
Daishima
Bin total gespannt auf die sachdienlichen Kommentare von Notaren und Rechtsanwälten.
Damit diene ich doch gerne
-2
Advokat
Advokat07.09.1714:20
Es gibt eine hilfreiche Facebookgruppe dazu

Ich habe es schon installiert, was überhaupt keine Freude war. Als Mac User fühlt man sich (mindestens) in dunkle XP Zeiten zurückgeworfen...

Ich nutze es aber bisher nicht. Werde mich Ende des Jahres normal damit beschäftigen müssen.
-2
jogoto08.09.1709:51
Nur für Notare und Rechtsanwälte mit Macs
Ein Glück werden IT-Spezialisten, die Notare und Rechtsanwälte mit Macs professionell betreuen, nicht gefragt. Die könnten womöglich was wissen.
+9
johnnybpunktone08.09.1711:07
jogoto
Nur für Notare und Rechtsanwälte mit Macs
Ein Glück werden IT-Spezialisten, die Notare und Rechtsanwälte mit Macs professionell betreuen, nicht gefragt. Die könnten womöglich was wissen.