Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur Daten vom Backup auf ein neues iPhone wiederherstellen

Nur Daten vom Backup auf ein neues iPhone wiederherstellen

Alex.S
Alex.S16.09.1610:55
Hallo hallo,

gibt es eine Möglichkeit von einer Backup auf iTunes nur die Daten wiederherzustellen?
Zum Beispiel die Information aus der Health und Activity Apps ohne die ganzen Apps die beim Alten iPhone mit drauf waren?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

StefanE
StefanE16.09.1618:43
Könnte möglich sein. Es können ja nur die Apps übertragen werden, die auch in iTunes liegen.
Heißt: lösche alle Apps vom Mac und stelle wieder her.
Dabei werden aber auch Nachrichten und Einstellungen übernommen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Alex.S
Alex.S19.09.1610:26
Leider hat e nicht Funktioniert die Apps wurde dann einfach aus der Cloud geladen.
Laut Apple ist dies nicht möglich.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.