Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers . Zeileninhalt aus einer anderen Numbers Tabelle übertragen ??

Numbers . Zeileninhalt aus einer anderen Numbers Tabelle übertragen ??

marwi5715.01.1520:17
Hallo,

ich möchte gerne aus Arbeitsblatt A einer Zelle die Summe auf Arbeitsblatt B übertragen bzw soll die sich mit ändern wenn ich auf Arbeitsblatt A was ändere .

Mit Excel funktioniert das easy ... nur mit Numbers kenne ich mich noch nicht gut aus

Vielen Dank
0

Kommentare

Steffel
Steffel19.01.1501:17
Auf Arbeitsblatt B die gewünschte Zelle markieren und Gleichheitstaste drücken "=". Dann auf Arbeitsblatt A die gewünschte Zelle markieren, deren Wert übernommen werden soll. Fertig.
0
molinar19.01.1508:52
Funktioniert in Numbers genau so wie in Excel "= (NameAndereTabelle::ZelleDort)" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.