Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers Mac OS Formel kopieren

Numbers Mac OS Formel kopieren

Aruna16.04.2521:45
Hallo, seit einiger Zeit wird beim Kopieren von Zellen, in denen Formeln enthalten sind, nicht mehr die Formel, sondern nur noch der Wert übernommen. Früher war das anders – da wurde die Formel beim Kopieren mit übernommen. Mache ich etwas falsch, oder handelt es sich um einen Softwarefehler? Ich verwende jeweils die neueste Version. Vielen Dank für die Hilfe!
0

Kommentare

Roby Toby
Roby Toby16.04.2523:25
Aruna
Hallo, seit einiger Zeit wird beim Kopieren von Zellen, in denen Formeln enthalten sind, nicht mehr die Formel, sondern nur noch der Wert übernommen. Früher war das anders – da wurde die Formel beim Kopieren mit übernommen. Mache ich etwas falsch, oder handelt es sich um einen Softwarefehler? Ich verwende jeweils die neueste Version. Vielen Dank für die Hilfe!

Bei mir werden die Formeln kopiert. Egal ob mit Tastenkombi „CMD+C;CMD+V“ oder rechte Maustaste. Ebenfalls neueste Version.
Vielleicht hast du beim einfügen die Umschalttaste aktiv, dies fügt dann nur das Ergebnis ein.
0
Nebula
Nebula17.04.2509:01
Oder nutzt du Tools, um mit Cmd-V Plaintext einzufügen?
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
+1
Aruna23.04.2512:54
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe den Fehler gefunden. Die Pure Paste App war schuld.
Ich habe die App nach Tipps für die besten Apps einfach mal installiert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.