Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers, Keynote, Page etc. gratis

Numbers, Keynote, Page etc. gratis

PhilipAlexander27.09.1312:38
Vielleicht stelle ich mich auch einfach blöd an, aber wie bekomme ich mit dem 5s die Apple Software wie Numbers, Keynote oder IMovie umsonst?
0

Kommentare

Oxymoron27.09.1312:51
AppStore
0
PhilipAlexander27.09.1312:53
Ach ne! Und dann stehen weiterhin die vorgesehenen Preis dabei!
0
rene204
rene20427.09.1312:55
aber nicht mehr, wenn du den kauf tätigst... via iPhone selbstredend...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
o.wunder
o.wunder27.09.1318:34
Ich hatte sogar eine Automatische Meldung auf dem iPhone angezeigt bekommen das ich die APps kostenlos laden kann, auf dem iPhone 4S! Alleine iOS 7 hat ausgereicht.
0
AppAppApple
AppAppApple27.09.1318:47
rene204
aber nicht mehr, wenn du den kauf tätigst... via iPhone selbstredend...

So ein Quatsch! Bei mir steht der normale Preis.
0
derbalu
derbalu27.09.1318:52
PhilipAlexander
Vielleicht stelle ich mich auch einfach blöd an, aber wie bekomme ich mit dem 5s die Apple Software wie Numbers, Keynote oder IMovie umsonst?

Mit dem neuen iPhone in den AppStore
Da sind die genannten Apps kostenlos.
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.