Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nubert oder Teufel Soundbar?

Nubert oder Teufel Soundbar?

Steph@n
Steph@n02.02.2019:05
Hallo,
ich bin nicht so bewandert was Audio angeht.
Momentan benutze ich eine LG DSH5 mit Subwoofer
Das Teil ist besser als die internen TV Lautsprecher, mehr aber auch nicht.
Die Teufel cinebase kann man momentan für 399€ bekommen
Doch durch MTN bin ich auf Nubert aufmerksam geworden und frage mich ob das nicht vielleicht die bessere Wahl ist
Wie seht ihr das, was wäre eure Wahl?
0
Umfrage

Nubert oder Teufel?

  • Nubert nuPro AS-250
    83,3 %
  • Teufel Cinebase Base Jumping
    16,7 %

Kommentare

Steph@n
Steph@n15.02.2020:35
Ich habe mir nun selber die Frage beantwortet, nachdem ich ein gutes Angebot gefunden habe.

Bin äußerst zufrieden, Knaller das Teil!
Die LG Soundbar sieht kein Land gegen Nubert trotz extra Subwoofer.
Habe zwar nicht selber mit Bose verglichen, aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr
0
dam_j
dam_j16.02.2011:50
Sonos oder BlueSound in Betracht gezogen ?

Bis Mai kommt die neue von Sonos mit Atmos !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
Steph@n
Steph@n16.02.2014:27
Sonos kommt/kam nie in frage, da ohne Account nichts geht.
Meine Lautsprecher dürfen ruhig dumm sein, daher entschied ich mich auch für den Marshall Acton 1.
Mit BlueSound habe ich mich nicht beschäftigt, den Hersteller kannte ich nicht.
+2
becreart16.02.2018:49
Bang & Olufsen Beosound Stage
0
Fatty&Little
Fatty&Little05.03.2015:33
Verstehe nicht wie man sich sowas ins Zimmer stellen kann...
0
Steph@n
Steph@n05.03.2017:17
Auspacken, hinstellen, anschließen, dann dran erfreuen
Oder versuchst du jemanden zu einer Diskussion über persönlichen Geschmack zu bringen?
Was würde dir denn gefallen?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.