Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nu isser wech - def. G5 1.8 Dual bei ebay

Nu isser wech - def. G5 1.8 Dual bei ebay

Hardtrancer
Hardtrancer30.07.0611:18
Tja, die Bastelei mit nem Ersatznetzteil ist mir dann doch zu aufwändig. Also wer mag kann ihn hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220011945168&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012

G5 1.8 Dual, Rev.1 von Mai 2004 - 3GB RAM
0

Kommentare

was
was30.07.0611:23
Pass bloss auf, dass das mal kein ärger gibt. Mehr oder minder verkauf in der hardware sektion...

gab vor kurzem deswegen mal ein wenig streit... Hier.... Unso.... Ähm.... Okay
0
evilalex
evilalex30.07.0611:44
so einen hatte ich auch mal ... bis herbst letzten jahr. war interessant, aber naja, alle anderen macs die ich bisher hatte waren besser. aber ein hübscher is er schon.
0
Mac51.de
Mac51.de30.07.0614:53
für sowas gibts ja seit neuem die kleinanzeigen-threads

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55583&cat=3 (hardware)

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55582&cat=2
(software)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.