Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Novell kauft SUSE

Novell kauft SUSE

joerg04.11.0315:57
Was haltet ihr den davon, dass Novell sich SUSE einverleibt?

Siehe da:
0

Kommentare

arno04.11.0317:28
Wenn interessiert schon SUSE? Solange MS nicht großflächig LiSucks-Distributoren aufkauft... sei´s drum.
0
rofl
rofl05.11.0315:43
Der Martin der nicht DER Martin ist. Dies ist so gewollt! Also nicht das fremdgehen, sonders dass offene System.
Suche mal nach dem Thema im Forum, da gibt es ellenlange Threads darüber...
0
JuergenB
JuergenB05.11.0315:47
Martin das ist uns allen hier bekannt und noch ist es nicht passiert, dass jemand sich dadurch beweisen oder gar andere schlecht machen muss. viele sind der meinung, dass so was eingeführt werden sollte, dass jeder seinen namen schützt, die admins allerdings sehn hierfür noch keinen bedarf, denke aber sie arbeiten daran und sobald es notwendig werden sollte, sprich, es zu feindlichen übernahmen der namen kommt, dann führen sie es auch ganz sicher ein

was deinen namen nun angeht, so solltest du dir wirklich einen neuen aussuchen, weil der andere martin zuerst hier war und vorrecht hat.
0
admartinator05.11.0316:58
Hmm, jetzt kann bzw. dürfte ich auch noch die Einstellungen vom ersten Martin verändern. Das kann's doch nun wirklich nicht sein, oder?

Nee, dann melde ich mich leider nicht an. Das ist mir zu heikel. Schade.

Admartinator (Martin 2)
0
rofl
rofl05.11.0316:59
admartinator
Hmm, jetzt kann bzw. dürfte ich auch noch die Einstellungen vom ersten Martin verändern. Das kann’s doch nun wirklich nicht sein, oder?
Nee, dann melde ich mich leider nicht an. Das ist mir zu heikel. Schade.
Admartinator (Martin 2)
lösche mal deine cookies die zu MacTechNews gehören
0
admartinator05.11.0318:38
Habe ich ja gemacht, sonst hätte ich mich nicht als admartinator anmelden können.
Aber schon allein, dass ich Dich vom Azubi/Fachinformatiker zum Mitarbeiter des Monats bei McDonalds machen könnte, finde ich schon bedenklich. Das könnte ja schlimmer kommen, wenn da jemand anfängt, gesetzteswidriges Zeugs reinzuschreiben. Einfach nur Cookies löschen und schon kann ich bei jedem ins Profil reinschreiben was ich will...

Martin 2
0
martin04.11.0316:23
Das ist mir soooowas von egal...
0
martin04.11.0316:26
Off Topic:
<br>
<br>Das ist ja putzig. Hier kann man unter fremden Namen Beiträge schreiben. Naja - fast zumindest. Ich heiße ja wirklich Martin, aber ich bin nicht der, der bereits 64 Beiträge seit dem 17.4.03 geschriebn hat! Hab mich schon gewundert, dass man sich zum Schreiben nicht regsitrieren muss.
<br>Hallo Admin!! Mach mal was...
<br>
<br>Martin
0
martin05.11.0315:34
@Murdock
<br>
<br>Scheint so, als hättest Du nicht verstanden, was ich meine...
<br>
<br>Ich kann theoretisch bei jedem x-beliebigen Foreneintrag auch Deinen Namen nehmen und irgendeinen Blödsinn schreiben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dir das recht wäre, oder?
<br>
<br>Martin
0
martin05.11.0316:49
Natürlich werde ich mir einen anderen Namen aussuchen. Ich will ja auch dem ersten Martin nicht in&rsquo;s Handwerk pfuschen. Nur bei diesem Thread lässt sich der Name in dem Dialogfeld nicht mehr ändern.
<br>
<br>Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man hier mit Passwörtern arbeiten sollte. Habe ich auch noch nie gesehen, dass es ohne geht. Dieses Forum ist Premiere!
<br>
<br>So, genug Offtopic - obwohl Suse & Novell in einem Mac-Forum ist ja auch nicht ganz so an Ort und Stelle. So long...
<br>
<br>admartinator ( <- den Namen gibt&rsquo;s bestimmt noch nicht!)
0
Murdock04.11.0317:17
Nimm doch einfach einen anderen Namen, der ist jedenfalls schon vergeben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.