Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen werden bei iCal nicht mehr so schön angezeigt

Notizen werden bei iCal nicht mehr so schön angezeigt

A.Wedel
A.Wedel27.11.0721:12
Hallo!

Nach Umstieg auf 10.5 ist mir aufgefallen, daß bei iCal die Notizen, die ich bei meinem Handy vormals zu Terminen eingegeben habe, nur dann angezeigt werden, wenn ich auf den Termin doppelklicke.

Früher ging automatisch rechts ein Fenster auf und hat dort die dazugehörigen Notizen eingeblendet.

Kann man das wieder einschalten? Fand ich damals besser!

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

ela28.11.0710:18
Das fanden viele besser. Diese "Schublade" gibt es tatsächlich nicht mehr. Es gibt auch bereits irgendwo eine Petition an Apple um das wieder einzuführen. Man möchte doch mit möglichst wenigen Klicks möglichst viel zu einem Termin sehen können. Apple hat hier echt einige Schritte zurück gemacht mit leopard (Kalender kann einiges nicht mehr, Adressbuch kann kein SMS mehr, Spotlight im Finder zeigt Ergebnis nicht mehr in einer Gruppierten Ansicht, das Dock kann keine Ordner mehr und und und)

Ich würde Feedback an Apple schicken und vielleicht mal diese Petition suchen - ich hab den Link nicht mehr zur Hand, sorry
0
Peter
Peter28.11.0710:51
Da fällt mir ein "früher" konnte man bei einem Termin "erledigt" abhaken.
Seit (ich glaube) 10.4 gibts das nicht mehr.
Wie siehts unter Leo aus, kann man das wieder nutzen?

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
blablub28.11.0711:07
@Peter
ja, das ist wieder möglich.
0
Peter
Peter28.11.0711:13
Hhm Danke,
das wäre ja vielleicht doch noch ein Grund auf Leo zu Wechseln
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.