Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notizblock Programm mit der möglichkeit zum synchronisieren mit dem Rechner?

Notizblock Programm mit der möglichkeit zum synchronisieren mit dem Rechner?

sram
sram06.09.0815:03
Hallo,

gibt es ein Programmart wie Notizblock oder To Do Listen im App-Store mit der möglichkeit
sie mit dem Rechner zu synchronisieren?
Falls möglich in beide Richtungen. Vom Rechner zum iPod/iPhone oder iPod/iPhone zum Rechner.

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

kai40406.09.0815:50
Hallo,
meines Wissens gibt es dafür derzeit noch nichts im App-Store.
Ich warte auf dieses hier: , ist offenbar als iPhone-App in Vorbereitung und eignet sich für Notizen und ToDos’s.
Bis dahin habe ich mir in iCal behelfsweise einen Kalender „Notizen“ angelegt, so werden Notizen als Ereignisse und ohne zusätzlichen Aufwand synchronisiert.
Grüße, Kai

0
Prometheus
Prometheus06.09.0816:00
Was Du suchst ist Evernote, das synchronisiert per Webdienst mit beliebig vielen Geräten der verschiedensten Art.

Für ToDos gibt es Things und OmniFocus, die synchronisieren beide, kosten aber auch was.
„Where is my mind...?“
0
sram
sram06.09.0816:08
Der Preis ist relativ egal, will nur nicht seitenweise texte im ipod direkt eingeben müssen.

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.