Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nokia überholt Samsung

Nokia überholt Samsung

music-anderson
music-anderson25.03.1315:20
Nokia kommt langsam wieder auf die Beine

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson25.03.1315:26
Aber man sollte trotzdem nicht so überheblich sein, und dem Moderator sein iPhone in die Ecke schmeissen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
söd knöd25.03.1317:11
Das hat doch nichts mit Überheblich sein zu tun. Der Moderator hat doch gesagt er möchte lieber ein Nokia und der andere hat ihm gezeigt was er machen muss um zu einem zu kommen.
0
music-anderson
music-anderson27.03.1317:17
Doch finde ich schon. Genau solche Feindlichen Handlungen kommen nie gut.Oder schmeisst Du auch ein Handy in die Ecke weil du es nicht mehr haben möchtest? Also ich verkaufe es dann
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
user_tron27.03.1317:18
ich hab auch schon mit dem Mazda nen Porsche überholt
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
music-anderson
music-anderson27.03.1317:22
Och ich fahre demnächst mein Ferrari zu Schrott, weil ich mir einen gebrauchten Fiat kaufen möchte
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Stefan-s27.03.1317:37
Nicht nötig;ich entsorge den Ferrari.
0
söd knöd28.03.1309:14
So überheblich wie der Interviewer das iPhone rausgeholt hat war das die beste Reaktion die der gute Nokia Mann hat machen können. Wobei es für mich doch sehr abgesprochen aussah
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.