Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia 6670 mit Datenkabel DKU-2 an Mac

Nokia 6670 mit Datenkabel DKU-2 an Mac

Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0510:24
Ich besitze ein Nokia 6670, welches via bluetooth wunderbar mit meinem PB G4 (10.4.1) kommuniziert. Nur bekomme ich, mit dem mitgelieferten Datenkabel DKU-2, keine Verbindung via usb vom PB zum Nokia.

Ich habe mir 'nen Wolf gegoogelt, ohne eine Antwort zu finden, ob es funktionieren kann, und ich nur zu bräsig bin, oder ob man es unter gar keinen Umständen zum laufen bekommt.

Hat jemand 'ne Idee, oder Erfahrungen mit dem "Problem"?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0511:16
Keiner 'ne Ahnung?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.