Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nokia 3650 will nicht ins Web

Nokia 3650 will nicht ins Web

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.05.0300:10
Also, habe mir den Opera Browser für Symbion OS geladen und installiert. Jetzt muss ich eine neue Verbindung einrichten mit GPRS und T-Online um ins Web zu kommen. Leider klappt das einfach nicht. Hat so etwas schon mal jemand versucht ?
0

Kommentare

NoName
NoName23.05.0302:45
Ich habe diese Anleitung fürs Siemens benutzt und funktioniert.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.05.0309:54
Ne ne, nix WAP, das geht , ich brauche WWW über GPRS.
0
joerg23.05.0310:25
Am einfachsten ist es, wenn du bei den Handyhändler deines Vertrauens gehst und dir von dem die GPRS Zugangsdaten geben lässt. Die Daten sollten aber auch auf der Webseite der Providers zu finden sein.
Was nutzt du denn? T1, Vodafone, Eplus, O2?
0
NoName
NoName23.05.0311:11
Stefan, hätte eigentlich GPRS sein sollen?? Aber über die links auf der Seite müsstest Du auch was finden. So, probiere folgendes (vorausgesetzt D1, glaube ich)
Benutzer: t-d1
Kennwort: t-d1
TelNr: *99***1#
Verb-Typ: PPP
Zeitabschaltung: Nie
DNS: nicht abfragen
Primäre DNS: 193-254-160-1
Sehun DNS: 193-254-160-2
IP-Adresse: Automatisch
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.05.0311:58
Na ja, ich habe natürlich meine T-Online Zugangsdaten eingetragen, siehe hier:

Leider bezieht sich das immer auf die Eingaben eines Win Rechners, der über ein Handy ins Netz soll.

Alles was ich versuche geht nicht...MIST
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.05.0311:58
Ach so, ich bin bei D1....
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.05.0312:11
Ah ha, es geht so wie NoName es oben beschreiben hat....

Cool, wenn man die Bilder aus hat kann man das richtig gut benutzen....

Danke nochmal.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.