Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nochmal anmelden, sehr seltsam.

Nochmal anmelden, sehr seltsam.

macnobby06.08.1211:13
Hallo,
bin bei MTN angemeldet und bekomme nun diese Aufforderung.
Abbrechen geht nicht, Fenster kommt immer wieder.
Nur ein Beenden von Safari hat Erfolg.

Hat jemand das auch schon einmal gehabt?

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian06.08.1211:15
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich musste gefühlte 50x auf "Abbrechen" klicken, bis dieser Dialog endgültig verschwand.
0
Thorsten Hechtfischer06.08.1211:17
Ja, hatte ich gerade auch, hab dann Safari mal zurückgesetzt dann gings wieder
0
macnobby06.08.1211:23
Danke.
Heutzutage denkt man ja direkt, da will jemand meine wunderbaren Daten.
0
Applemike
Applemike06.08.1211:45
... liegt vielleicht daran, dass das neue MTN als Passwort mindestens 8 Zeichen verlangt (meines war vorher nur 6 Zeichen lang)? - Das hat dazu geführt, dass ich erst ein neues Passwort anfordern musste, bevor ich mich anmelden konnte ...

Applemike
0
Waldi
Waldi06.08.1211:56
Ich habe nur 7 Zeichen und ich musste nicht neu anmelden...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.