Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nochmal Airport Express- der einzige bei dem es nicht läuft????

Nochmal Airport Express- der einzige bei dem es nicht läuft????

Michael E. Neumann
Michael E. Neumann28.11.0416:24
Hallo,

Itunes läuft einfach nicht mit AP Express, es ist grausam und ich kann nicht glauben dass ich der einzige bin, bei dem das so ist...

Cache ist auf hoch gestellt, usw..
Anbei mal ein paar Daten meines Systems, auf dem gerade keine fünf Sekunden durchgehend Ton aus den Boxen kommt!

Woran kann es denn noch liegen, finde in keinen Forum jemanden bei dem AP Express mit iTunes nicht läuft....
0

Kommentare

Michael E. Neumann
Michael E. Neumann28.11.0419:45
Hallo Joey,

danke für´s gucken, aber das hilft nicht, da: erstens das dort dargestellte Firmware-Update nicht mehr zur Verfügung steht (weil wahrscheinlich ein Kompaktupdate zur Verfügung gestellt wurde, oder aber Apple mal wieder den Support für alles was älter als ein halbes Jahr ist eingestellt hat...)

desweiteren finde ich Ratschläge wie "setzen sie doch einfach die Sicherheit auf offene Tür" sehr plump, dann doch lieber schreiben, systemvorraussetzung G4 1ghz oder sowas....

Naja, trotzdem vielen Dank
0
Joey28.11.0419:12
schau mal hier: in 1 Minute auf der Apple Support-Seite gefunden....http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=108065
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.