Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Noch jemand, der manchmal nicht zitieren kann?

Noch jemand, der manchmal nicht zitieren kann?

jogoto21.07.0817:23
OS 10.5.4
Safari 3.1.2 (5525.20.1)
Drunter und drüber könnte man zitieren, nur genau den, den man will, kann man anklicken und nichts passiert.
Passiert mir häufig, zuletzt beim Kommentar von WALL*E von 14:02 Uhr.



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0817:32
Jap WALL*E geht bei mir auch nicht. Vermutlich wegen dem bescheuerten Sonderzeichen im Namen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto21.07.0817:34
Nee, muss an was anderem liegen. Dich konnte ich gerade im Stromschlag-Thread auch nicht zitieren.
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0817:39
Ich kann mich in selbigen Thread auch nicht zitieren...

Nu ja, sb is ja eh im Urlaub. Also diese Woche wird's nix und nächste Woche nicht gleich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100421.07.0817:51
Ja das Problem hatte ich auch schon das ein oder andere mal.
0
Smie21.07.0818:09
Bei mir ist es so, dass wenn ich jemanden zitieren möchte und ich auf das entsprechende Symbol klicke ich danach nochmal auf "Kommentar schreiben" klicken muss und erst da das zitierte sehe. Ist das normal so?
0
der schneyra
der schneyra21.07.0819:00
Smie
Bei mir ist es so, dass wenn ich jemanden zitieren möchte und ich auf das entsprechende Symbol klicke ich danach nochmal auf "Kommentar schreiben" klicken muss und erst da das zitierte sehe. Ist das normal so?

Scheint so. Das ist bei mir auch so.
„BAM!“
0
jogoto22.07.0809:05

Smie & der schneyra

Das passiert, wenn das Kommentarfeld nicht aufgeklappt ist, oder? Bei mir ist es aber offen und manche Kommentare lassen sich trotzdem nicht kommentieren.
0
jogoto22.07.0809:29
Das Ganze weitet sich aus. Ich habe das Gefühl, immer weniger zitieren zu können. War es anfangs noch eine gelegentliche Erscheinung, geht jetzt fast gar nichts mehr.
0
DonQ
DonQ22.07.0812:27
jogoto
Das Ganze weitet sich aus. Ich habe das Gefühl, immer weniger zitieren zu können. War es anfangs noch eine gelegentliche Erscheinung, geht jetzt fast gar nichts mehr.

also soweit geht es, jetzt noch ein zitat eines zitats.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.07.0812:28
DQ
jogoto
Das Ganze weitet sich aus. Ich habe das Gefühl, immer weniger zitieren zu können. War es anfangs noch eine gelegentliche Erscheinung, geht jetzt fast gar nichts mehr.

also soweit geht es, jetzt noch ein zitat eines zitats.

sicher das ihr nicht auf den mülleimer geklickt habt ?

dann geht zitieren sicher nicht…

oder eine temporäre erscheinung

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.07.0812:29
auch zitat eines zitats geht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100422.07.0812:32
DQ
DQ
jogoto
Das Ganze weitet sich aus. Ich habe das Gefühl, immer weniger zitieren zu können. War es anfangs noch eine gelegentliche Erscheinung, geht jetzt fast gar nichts mehr.

also soweit geht es, jetzt noch ein zitat eines zitats.

sicher das ihr nicht auf den mülleimer geklickt habt ?

dann geht zitieren sicher nicht…

oder eine temporäre erscheinung

Nein ich hatte das auch schon paar Mal wenn ich auf die Apostrophe (Quote-Funktion) geklickt habe, dass im Textfeld der zitierte Text mit dem Quote-Befehl nicht stand. Das Problem ist nicht immer bei mir, sondern nur manchmal.
0
DonQ
DonQ22.07.0812:38
DJDI1004
DQ
DQ
jogoto
Das Ganze weitet sich aus. Ich habe das Gefühl, immer weniger zitieren zu können. War es anfangs noch eine gelegentliche Erscheinung, geht jetzt fast gar nichts mehr.

also soweit geht es, jetzt noch ein zitat eines zitats.

sicher das ihr nicht auf den mülleimer geklickt habt ?

dann geht zitieren sicher nicht…

oder eine temporäre erscheinung

Nein ich hatte das auch schon paar Mal wenn ich auf die Apostrophe (Quote-Funktion) geklickt habe, dass im Textfeld der zitierte Text mit dem Quote-Befehl nicht stand. Das Problem ist nicht immer bei mir, sondern nur manchmal.

also was für sb in seine todo listen nach rückkehr aus dem urlaub…

wie ich das verstanden habe, ist sowieso ein backup/ältere version von mtn2 gerade am laufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch23.07.0810:55
Das grosse Problem habe ich nur wenn ich mehr als einen zitieren....
oder wenn ich zuerst auf die Quote Symbole klicke und erst danach "Kommentar schreiben" selektiere fehlt mir die Menüleiste mit Fettschrift usw.
0
jogoto23.07.0811:37
DQ

Deine Beiträge hier kann ich auch zitieren. Versuch es doch mal mit den von mir genannten, die funktionieren nach wie vor nicht bei mir.


P.S. Mit "nach wie vor" meine ich, dass es eine nachvollziehbare Erscheinung und keine temporäre ist.
Ich meine definitiv nicht "warum ist das immer noch nicht gefixt", falls das jemand herauslesen sollte.
Ich gönne sb den Urlaub und freue mich auf meinen.
0
DonQ
DonQ23.07.0811:47
tatsache, der post darunter geht aber,

ist wall*e vielleicht gesperrt ? oder er hat kein shift+ im namen…war da nicht mal was mit der codierung auf mtn. mit den 18 millionen zeichen ?

ein rechner schaltet sich immer selbständig in den ruhezustand, wenn ich damit auf mtn unteregs bin, soviel dazu…

die wege im netz sind manchmal steinig und holprig
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
xaMax13.08.0822:12
hm, ich habs jetzt auch...

z.B. hier: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=264246
Beitrag von aluapfel von 13.8., 21:11
und mein Beitrag von ich den Beitrag von aluapfel zitiere kann man auch nicht zitieren.

könnte auch an den "Sonderzeichen" innerhalb des Beitrags liegen. Da sind einfache Anführungszeichen drin.

zumindest aber unpraktisch, dass man bestimmte Beiträge nicht zitieren kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.