Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Noch heute neuer iPod?

Noch heute neuer iPod?

MacAndy28.04.0414:44
Dieses Bild zeigt, den Text zu dem heutigen Ipod update. "iPods vor 28.4.04 gekauft" Das deutet auf neue iPods heute hin. wäre gut möglich. Wraten wir mal die rede von Jobs heute abend ab.
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.04.0414:58
rede von steve jobs heut abend?
was geht denn ab? hab ich was verpasst? streams?
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
elnino28.04.0415:19
es scheint wohl wieder aufregend zu werden...

1. rede von steve
2. neues itunes 4.5
3. refurbished ipods im store bis zu 20% günstiger
4. bekomm' ich von allem eh nichts mit
5. ist morgen auch wieder ein tag
6. ...

cheers
0
Macerer28.04.0415:32
Wann soll denn die Rede von Steve sein?
0
elnino28.04.0415:34
17.30uhr deutscher zeit...

schaumal hier: @@

cheers
0
Agent
Agent28.04.0414:59
ja es hat doch geheisse es gibt heute ne rede wgen 1 jahr itunes musikstore! ... könnte schon sein .D aber ich bin mti meinem 3g bedeint
0
Agent
Agent28.04.0416:27
udn wo / wie komm ich zu einem übertragungslink?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.