Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>NoName & Side Track-Nutzer

NoName & Side Track-Nutzer

Pseudemys
Pseudemys03.10.0309:50
Hallo „NoName“ (und alle sonstigen „Side Track“-Nutzer)!
Das von Dir empfohlene „Side Track“ (@@ ist aber wohl nur für <i>PowerBooks</i>. Habe es trotzdem mal auf meinem <i>iBook G3 900</i> installiert. Es scheint da auch zu funktionieren . Da ich aber noch nicht so recht damit vertraut – es ist, wie Du ja schon schriebst, etwas gewöhnungsbedürftig – bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es auch tatsächlich <i>einwandfrei</i> auf einem <i>iBook</i> funktioniert.
Um das einfach abzuklären:
Sind Dir iBook-Nutzer bekannt – oder eben hier im Forum welche - , bei denen es einwandfrei funktioniert? – Besten Dank!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys03.10.0315:41
Man hat mich doch nicht vergessen…?
0
Pinguin03.10.0315:45
Pseudemys
Man hat mich doch nicht vergessen…?
sieht fast so aus...
kenn mich damit aber auch nicht aus
sorry...
0
Don Qijote
Don Qijote03.10.0315:50
Feiertag um die Uhrzeit-da schlafen oder frühstücken noch viele.
0
Pseudemys
Pseudemys03.10.0316:06
Alles klar - und einen schönen Feiertag, bei der Gelegenheit!
0
NoName in CH03.10.0316:31
Pseudemys bin grad in Zürich schnell an einem PC (beim Urania) . SideTrack kann ich morgen auf einem iBook testen. Ich melde mich dann nochmal. Man muss halt mit den Einstellungen rumprobieren. Aber jetzt gehe ich noch ein bisschen uf d'Gass go Lädele

NoName
0
Pseudemys
Pseudemys03.10.0316:40
BESTEN DANK!

Und noch 'nen schönen Aufenthalt in de' Schwyz!
0
NoName
NoName04.10.0317:37
Pseudemys Test erfolgreich abgeschlossen. Läuft auf dem iBook (700, 10.2.8) einwandfrei, jedenfalls konnte ich keine Funktionsstörung feststellen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys04.10.0323:56
SCHÖNEN DANK FÜR DEINE MÜHE, „NoName“!

Dann werde ich mich jetzt mal in aller Ruhe damit vertraut machen.

PS: Hoffe, der Schweiz-Ausflug war ein Erfolg.
0
Pinguin05.10.0300:51
was ist side-track ?
Bitte eine kurze erklärung
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0301:02
Pinguin
was ist side-track ? Bitte eine kurze erklärung
(schöner button! )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys05.10.0301:16
Sehr gerne, „Pinguin“ (und Dein neues Icon überzeugt mich).
„Ties-Malte“ ist mir ja schon zuvorgekommen, wie ich sehe.

Auf Notebooks werden die Trackpad-Funktionen erweitert.
Und vom Anbieter hier ausführlich erläutert: @@ (Link wie oben)
Tipp von „NoName“ in dieser allgemeinen „Mäuse“-Diskussion @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.