Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>No More Thing....

No More Thing....

svc
svc09.09.0821:23
Entäuschend???

Nein, ganz und gar nicht! APPLE hat ja nie angekündigt heute neue MacBooks(Pros) oder MacMinis vorzustellen.

Die Gerüchteküchen haben allerdings die Erwartungshaltung ordentlich in die Höhe getrieben!

Nun da wir alle wieder auf dem Boden der Tatsachen sind, was ist also das Resümee des heutigen Abends?

Mir gefallen die neuen iPods. Ich denke ich werde meinen "alten" 40 GB iPod durch einen neuen 16 GB oder sogar 32 GB iPod Nano ersetzen.

Die Farbe habe ich mir noch nicht ausgesucht, aber er wird bunt!

Was ist eure Meinung zu den heutigen "Neuvorstellungen!?
0

Kommentare

alfrank09.09.0821:26
Besonders von den Preisen her: sehr interessant !

Für mich ist aber nix dabei, da ich ein iPhone und einen nano 3G habe...

Außer den ganzen Software-Updates...
0
iGod09.09.0821:26
Vielleicht ist Steve doch ernsthaft krank und hat deshalb nicht mehr die kraft gehabt um länger auf der Bühne zu stehen? SCHNELL verkauft eure Aktien
0
WALL*E
WALL*E09.09.0821:27
Auf den 32GBter wirst du noch warten müssen
0
iBookG409.09.0821:30
irgendwas stimmt da nicht. Der Nano ist nur in 8 und 16 GB verfügbar. Und der Touch nur in einer Farbe.

Oder testest du den Nano 5G?

Wall*E war schneller
0
svc
svc09.09.0821:36
WALL*E

Stimmt, den iPod Nano gibt es ja nur bis 16 GB! Bis jetzt, und Weihnachten steht ja quasi "fast" vor der Tür. Vieleicht wird ja noch ein Nano in 32 GB nachgereicht.

Das iPhone steht aber schon für den 30.12. fest!
0
WALL*E
WALL*E09.09.0821:39
svc

Ok dann fang ich jetzt mal an wieder in die Glaskugel zu sehen: Ich glaub nicht das es bald (im nächsten Jahr) einen 32er geben wird. Das ist für die Zielgruppe "zuviel". Wenn aber die Datenmengen steigen Stichwort HD etc. es wird ja alles größer (ich meine nicht HD auf dem nano )dann kommen sicher auch mal 32GB
0
Polc1
Polc109.09.0821:46
@alfrank

Verstehe nicht, dass du von den Preisen so begeistert bist!?!

Finde es mal wieder eine Sauerei, dass die US-Preise 1:1 in (T)Euro umgerechnet werden.
0
alfrank09.09.0821:58
Polc1: Erstens sind die US-Preise ohne Zoll und Mehrwersteuer und zweitens sind die iPods deutlich billiger geworden:

Der 8 GB nano um € 40,- , ein 16 GB für € 10,- mehr als der 8 GB vorher.
Der 120 GB Classic hat 40 GB mehr für nur € 10,- mehr.
Die touch sind um 70,- / 90,- / 90,- billiger !

0
sierkb09.09.0822:00
Polc1:
Verstehe nicht, dass du von den Preisen so begeistert bist!?!
Finde es mal wieder eine Sauerei, dass die US-Preise 1:1 in (T)Euro umgerechnet werden.

Solange die Kuh Milch gibt, wird sie eben gemolken. Solange die europäischen Kunden diese Preise auch tatsächlich zahlen und nicht mal massiv dagegen aufbegehren -- und sei es über eine Klage über den Verbraucherschutz (Beispiel Norwegen und ITS) -- wird Apple sich auch nicht genötigt fühlen, die Preise zu harmonisieren. Apple kann bisher wohl mit Fug und Recht sagen: "Wieso, was wollt ihr denn, die Europäer sind eben gewillt, höhere Preise zu zahlen bzw. zahlen sie, also können wir auch solche nicht angepassten 1:1-Preise veranschlagen, denn unsere Produkte werden wohl offenbar trotzdem gekauft bzw. finden reißenden Absatz."
0
Waldi
Waldi09.09.0822:06
Der billigere nano ist jetzt schon wieder um 10 Euro teuer als vorher der billigere!

Was ist den jetzt da billiger geworden.

Dass der Speicher verdoppelt wurde, ist nicht die Welt!


ich hätte mir eher zusätzlich einen 4GB nano um 99 Euro erwartet
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Rox09.09.0822:09
die gerüchte die gerüchte
dies neues jenes neues

wann gab es das letzte mal ein "one more thing" das ist doch schon äonen her deswegen erwarte ich dieser richtung auch nichts mehr überraschendes
0
DP_7009.09.0822:10
Waldi: Ähm, wenn Du einen iPod nano mit 8 GB jetzt deutlich billiger bekommst, dann ist das billiger als zuvor oder? Der doppelte Speicher machte ja bisher immer ca. 50 Euro aus. Genau das unterscheidet die iPods ja preislich voneinander.
0
Stefan S.
Stefan S.09.09.0823:02
alles gut und und schön, aber wozu einen "Event"?
Oder wurde irgenwas neues nicht mehr rechtzeitig fertig?
0
alfrank09.09.0823:04
Bald ist Holiday Season, da muss Apple den Unwissenden doch wieder mal klar machen, was sie kaufen sollen...
0
Polc1
Polc110.09.0819:30
Ich bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht von Apple.

Wann gab es denn die letzte echte Neuigkeit? (iphone 3g => nur eine Verbesserung; neue iPods => auch keine echte Sensation; macbook air => nettes Gimmick aber auch keine Innovation; apple tv => dümpelt so vor sich hin)

Es wird so langsam Zeit, dass Apple mal wieder einen echten Kracher landet oder gehen denen die Idees so langsam aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.